EDV/IT-Task Force am 30. Juli 2020

2020-08-04 08:23:40

Technikaffin - innovativ - zukunftsorientiert.

Die g&o brokernet GmbH arbeitet seit ihrem Bestehen stetig an der Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen. Ab sofort widmet sich eine eigens gegründete EDV/IT-Task Force zukünftig noch intensiver diesem Thema.
Interessierte Maklerpartner der g&o brokernet GmbH und Vertreter der kooperierenden IT-Unternehmen (Maklernet/VERA, chegg.net, Varias, Courtage Control) tauschten am 30. Juli 2020 ihre Erfahrungen aus. Im Fokus stand die Optimierung der bereits funktionierenden Schnittstellen und die Entwicklung innovativer Ideen für die nahe Zukunft. Sowohl der Versicherungsmakler wie auch der Kunde profitieren von vereinfachten Prozessen, unterstützt durch hochqualifizierte Einzelleistungen der kooperierenden Unternehmen. Die Systeme greifen gut ineinander und ersparen dem Versicherungsmakler und deren Kunden viel Zeit und Arbeit im täglichen Ablauf. Und doch gibt es immer noch Potenzial nach oben. Jeder einzelne Teilnehmer war höchst interessiert. Wir freuen uns auf den nächsten Termin im Herbst 2020 und danken allen Kooperationspartnern für das immer hohe Engagement.

g&o brokernet IT- und Marketingtools mit hoher Wirkung.

2020-06-15 10:26:27
stella App und stella Backend, die Informations- und Kommunikationsplattform Intranet und NEU: das Marketing-Tool für g&o brokernet Maklerbüros, all das stand im Mittelpunkt des Interesses am 8. Juni 2020.
Coronabedingt mit großen Tisch-Abständen und entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, war diese Schulung gut besucht. Die bereits bestehenden und in Aussicht gestellten IT-Tools erleichtern den Tagesablauf eines g&o brokernet Maklers erheblich. Durch die Unterstützung beim Erstellen und Versenden einer Marketing-Kampagne oder eines Newsletters, die regelmäßige Information durch das g&o brokernet Intranet, sowie die Möglichkeiten der stella App für Kunde und Makler, stellen wir genau jene Prozesse in den Mittelpunkt, die ein Maklerbüro benötigt.  

g&o brokernet im Juni: Online im versicherungsJournal, Printausgabe in risControl

2020-06-05 14:33:10
Top IT-Services, Top Produkte und die brokernet Akademie – g&o brokernet punktet mit einem breit gefächerten Angebot für den Bedarf eines unabhängigen Versicherungsmaklers. Im Juni 2020 sind wir wieder medial präsent, um mit unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Nachzulesen unter: Originaltext allgemein_Juni2020 risControl_Pressetext_2020_06        

CARUS im AssCompact Interview

2020-05-07 21:56:34
Die Reihe "Makler im Gespräch" berichtet jeweils über einen ausgewählten Versicherungsmakler und gibt Einblick in geschäftliche, aber auch private Themenfelder. Dieses Mal wurde einer der g&o brokernet Kooperationspartner zum Gespräch eingeladen. Vielleicht lernen wir unser Mitglied nun noch ein wenig besser kennen? Maklerportrait_CARUS_AssCompact_Mai2020

Und plötzlich ist alles anders

2020-04-27 17:23:46
In der Mai-Ausgabe von risControl erscheint ein Artikel zum Thema Covid-19 - "Und plötzlich ist alles anders". Auch die g&o brokernet GmbH wurde eingeladen, Ihre Meinung dazu zu formulieren. Für Euch, als Vorab-Information: COVID-19